Herzenssache - ganz nah

Hinter den Kulissen der Show

Stand
SWR-Moderator Sebastian Müller und das ehemalige Herzenssache-Kind Simey Truong (Foto: SWR, Stephan Dinges)
Was passiert backstage bei der großen Spendenshow? SWR-Moderator Sebastian Müller und das ehemalige Herzenssache-Kind Simey Truong nehmen uns mit hinter die Kulissen.
Simey Truong, Lotte und Sebastian Müller (Foto: SWR, Michelle Habermehl)
"Auf das, was da noch kommt" hat Lotte mit Herzenssache-Botschafter Max Giesinger aufgenommen. Von ihm hat sie von der Spendenaktion erfahren, verrät sie im Interview.
Simey Truong, Lotte und Sebastian Müller (Foto: SWR, Michelle Habermehl )
Ein Erinnerungsfoto an die Spendengala darf nicht fehlen.
Hartmut Engler im Backstage-Interview (Foto: SWR, Michelle Habermehl)
Wie sieht Weihnachten bei Herzenssache Schirmherr Hartmut Engler aus?
Simey Truong, Hartmut Engler und Sebastian Müller (Foto: SWR, Michelle Habermehl)
Die passende Nikolaus-Brille hat der Herzenssache-Schirmherr jedenfalls schon parat.
Hardy Krüger jun. und seine Frau Alice im Backstage-Interview (Foto: SWR, Michelle Habermehl)
Hardy Krüger jun. und seine Frau Alice erzählten von denen Plänen ihrer Patchworkfamilie für die Feiertage.
Hardy Krüger jun. und seine Frau Alice im Backstage-Interview (Foto: SWR, Michelle Habermehl)
Sie überreichten den Spendenscheck ihrer Aktion "Miracle Of Love", der Jeans für den guten Zweck, an das ehemalige Herzenssache-Kind Simey Truong.
Marianne Neumann vom Duo "Berge" mit Sebastian Müller (Foto: SWR, Michelle Habermehl)
Für Marianne Neumann und Rocco Horn vom Duo "Berge" war es die erste Herzenssache-Premiere.
Rocco Horn vom Duo "Berge" mit Simey Truong (Foto: SWR, Michelle Habermehl)
Von der Bühne zum Herzenssache-Weihnachtsbaum: Rocco Horn vom Duo "Berge" mit Simey Truong.
Simey Truong und Sebastian Müller mit dem Duo Berge (Foto: SWR, Michelle Habermehl)
Rentier, Tanne, Nikolausmütze: Ein Selfie als Erinnerung an den schönen Abend.

Diese Stars standen beim großen Herzenssache-Abend auf der Bühne - und standen uns hinter der Bühne Rede und Antwort.

Stand
AUTOR/IN
Herzenssache