Läufer mit Herz

Läufer mit Herz

Läufer mit Herz unterstützen die Herzenssache (Foto: Herzenssache)
"Ich liebe es zu laufen - schon von klein auf an trage ich meine Laufschuhe regelmäßig. Das bringt mich zum Strahlen. Wenn ich jetzt mit jedem Kilometer am Sonntag was Gutes tue und am Ende ein Kind mehr strahlen kann, ist das für mich Motivation genug!" (Sina Wende, SWR) Herzenssache
"Ich Laufe für die Herzenssache, weil ich mit sicher bin, dass Herzenssache die Projekte in der Region gut auswählt, wo sie gut angebracht sind und dass das Geld auch dahin kommt, wo es gebraucht wird" (Sandra Böhmer, Sparda-Bank) "Hab auch den ersten Herzenssache-Glücksradstand beim Marathon mit aufgebaut und seit 10 Jahren kann ich auch mitlaufen und somit auch meinen Beitrag dazu leisten." (Michael Hattemer, Sparda-Bank) Herzenssache
"Ich laufe seit vielen Jahren für die Herzenssache, weil ich auch seit vielen Jahren als Reporter für den SWR die Strecke gehe. Deswegen gehört das natürlich zum guten Ton und weil die Herzenssache natürlich eine gute Sache ist, die ich sehr, sehr gerne unterstütze." (Stephan Lenhardt, SWR) Herzenssache
"Das ist total schön, was Gutes zu tun mit dem Laufen. Tausende von Leuten am Straßenrand sehen uns mit den auffälligen Herzenssache-Trikots wie wir gutgelaunt, voll motiviert und null schlapp mit einem Lächeln im Gesicht über die Strecke schweben…" (Heike Zahn, SWR) Herzenssache
"Seit 2003 Laufe ich für das Team Herzenssache mit, vom Halbmarathon wie in diesem Jahr bis zum Marathon, habe ich schon alles gelaufen. Meine Motivation, man trifft Leute die man das ganze Jahr nicht sieht, es ist schon Gewohnheit in Mainz zu laufen, und vor allem dann noch Laufen für einen guten Zweck, der Herzenssache, macht dann schon Spaß." (Uwe Wolter, SWR) Herzenssache
STAND