Neue Kooperation

Herzenssache goes MixTalk

STAND

Wir freuen uns über eine neue Kooperation mit dem digitalen Dialogformat des SWR - MixTalk!

Mädchen mit Weihnachtsmütze (Foto: Adobe Stock / Ermolaev Alexandr)
Adobe Stock / Ermolaev Alexandr

Sei dabei, wenn Vertreter:innen gemeinnütziger Organisationen am 21.12., ab 20:30 Uhr, in einem Livestream bei www.mixtalk.de ihre Projekte vorstellen und sich untereinander austauschen. Denn sie alle setzen sich - wie Herzenssache - dafür ein, dass jedes Kind die Chance auf ein glückliches Aufwachsen hat. Auch alle anderen Interessierten können aktiv teilnehmen oder einfach zuschauen.

Denn auch bei uns in Deutschland brauchen Kinder Hilfe – weil sie in Armut aufwachsen, seelische Belastungen haben oder schwer krank sind. Wir sammeln Spenden und bieten Unterstützung, damit gemeinnützige Einrichtungen den Kindern und Jugendlichen sowohl kurzfristig als auch nachhaltig helfen.

Wie funktioniert MixTalk?

Bei MixTalk wird der Community eine Stimme gegeben – heißt, jeder kann mitmachen. Alle interessierten Menschen können nach einer kostenlosen Registrierung auf mixtalk.de mit Video und im Chat mitdiskutieren und über ihre Erfahrungen sprechen. Das Besondere diesmal: Die Kooperation mit uns!

Wir freuen uns auf viele Menschen, die sich gesellschaftlich engagieren und von ihren Projekten auf mixtalk.de erzählen.

STAND
AUTOR/IN
Herzenssache