Weihnachtsmann & Co Jeder Euro ist gelebte Solidarität

Weihnachtsmarkt bedeutet für viele Stuttgarter gleichzeitig „Weihnachtsmann & Co“. Ab dem 27. November haben Besucher des Weihnachtsmarktes dort wieder die Chance, gegen Spenden nützliche Dinge zu erwerben.

Weihnachtsmann & Co Verkaufsstand (Foto: Herzenssache)
"Jeder Euro, der in der Kasse landet, ist ein Stück gelebte Solidarität" - so das Motto von Weihnachtsmann & Co. Herzenssache

Bereits seit 45 Jahren ist Weihnachtsmann & Co mit seinem Verkaufsstand auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt nicht mehr wegzudenken. Die (vor-)weihnachtliche Spendenaktion wurde schon 1974 ins Leben gerufen, um verschiedene wohltätige Zwecke und Organisationen zu unterstützen. Auch in diesem Jahr hat man sich viel vorgenommen:

Unsere Erwartungen sind groß. Wir hoffen, dass wir viel Geld einnehmen können, um möglichst vielen Menschen helfen zu können.

Thomas Zell, Vorstandsvorsitzender von Weihnachtsmann & Co

Der Startschuss für die Spendenaktion fiel am 27. November. Helfer der Organisation Weihnachtsmann & Co bieten an ihrem Verkaufsstand auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt jetzt Lebensmittel und Waren an, die zugunsten von Herzenssache verkauft werden.

Wir bedanken uns bei Weihnachtsmann & Co für das vorweihnachtliche Engagement!

STAND