Cassandra Steen

Cassandra Steen

Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
Beim Eltern-Kind-Zentrum EKiZ in Stuttgart hatte sich zum Adventskranzbasteln ein ganz besonderer Gast angekündigt. Da war der Andrang natürlich groß! Herzenssache
Pop-Star Cassandra Steen kam zu Besuch! Gemeinsam mit den Kindern des EKiZ wollte die sympathische Sängerin einen ganz besonderen Adventskranz gestalten. Herzenssache
Wenige Wochen vor Weihnachten war das natürlich ein spannendes Thema für die Medien. Hier gibt Cassandra gerade SWR3 Reporterin Barbara Lampridou ein Interview. Herzenssache
Mit ihrem Charme und ihrem Humor fühlte sich die Sängerin ganz schnell wohl in der Runde der kleinen und großen Bastelfreunde. Herzenssache
Louisa ist jedenfalls ganz großer Fan von Cassandra Steen und freute sich sehr über die außergewöhnliche Bastelstunde. Herzenssache
EKiZ ist ein Verein im Westen Stuttgarts, der sich von einer kleinen Selbstinitiative zu einem Begegnungszentrum und Mehrgenerationenhaus entwickelt hat. Herzenssache
Zum selber Basteln ist diese junge Dame vielleicht noch etwas zu klein. Spannend fand sie den Besuch aber allemal! Herzenssache
Bei unseren kleinen Fans auch immer ganz hoch immer Kurs: unsere knallroten Herzenssache-Ballons. Herzenssache
Erinnerungsfotos müssen unbedingt sein! Cassandra Steen mit zwei ihrer Fans aus dem Stuttgarter EKiZ. Herzenssache
Und hier ist er, der fertige, wunderschöne Adventskranz. In der Sendung "Herzenssache - der große Abend" wird ihn Cassandra Steen als kleines Dankeschön an jemand ganz besonderen vergeben. Herzenssache
Natürlich musste die Sängerin auch noch fleißig Autogramme schreiben. Hat sie sehr gern gemacht. Herzenssache
"Interview mit dir" - zu guter Letzt durfte Cassandra auch noch Freundschaftsbüchlein auszufüllen. Wer könnte bei so einer lieben Einladung schon nein sagen? Herzenssache
STAND