Cassandra Steen

Stand
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
Beim Eltern-Kind-Zentrum EKiZ in Stuttgart hatte sich zum Adventskranzbasteln ein ganz besonderer Gast angekündigt. Da war der Andrang natürlich groß!
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
Pop-Star Cassandra Steen kam zu Besuch! Gemeinsam mit den Kindern des EKiZ wollte die sympathische Sängerin einen ganz besonderen Adventskranz gestalten.
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
Wenige Wochen vor Weihnachten war das natürlich ein spannendes Thema für die Medien. Hier gibt Cassandra gerade SWR3 Reporterin Barbara Lampridou ein Interview.
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
Mit ihrem Charme und ihrem Humor fühlte sich die Sängerin ganz schnell wohl in der Runde der kleinen und großen Bastelfreunde.
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
Louisa ist jedenfalls ganz großer Fan von Cassandra Steen und freute sich sehr über die außergewöhnliche Bastelstunde.
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
EKiZ ist ein Verein im Westen Stuttgarts, der sich von einer kleinen Selbstinitiative zu einem Begegnungszentrum und Mehrgenerationenhaus entwickelt hat.
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
Zum selber Basteln ist diese junge Dame vielleicht noch etwas zu klein. Spannend fand sie den Besuch aber allemal!
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
Bei unseren kleinen Fans auch immer ganz hoch immer Kurs: unsere knallroten Herzenssache-Ballons.
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
Erinnerungsfotos müssen unbedingt sein! Cassandra Steen mit zwei ihrer Fans aus dem Stuttgarter EKiZ.
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
Und hier ist er, der fertige, wunderschöne Adventskranz. In der Sendung "Herzenssache - der große Abend" wird ihn Cassandra Steen als kleines Dankeschön an jemand ganz besonderen vergeben.
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
Natürlich musste die Sängerin auch noch fleißig Autogramme schreiben. Hat sie sehr gern gemacht.
Cassandra Steen besucht Herzenssache-Projekt (Foto: Herzenssache)
"Interview mit dir" - zu guter Letzt durfte Cassandra auch noch Freundschaftsbüchlein auszufüllen. Wer könnte bei so einer lieben Einladung schon nein sagen?
Stand
AUTOR/IN
Herzenssache