Herzenssache e.V. ist die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank.
„Jedes Kind in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland hat die Chance, glücklich aufzuwachsen“. Das ist unsere Vision und dazu leistet unser gemeinnütziger Verein einen wichtigen Beitrag.
DEINE AUFGABEN
- Du entwickeltst, planst und steuerst ereignisbasierte Online-Kommunikation sowie Fundraising-Kampagnen
- Du konzeptionierst PR- und Werbemaßnahmen für Herzenssache-Content sowie die Umsetzung auf Social Media
- Unser Social Media-Team baut beim Community-Building und -Management auf deine Unterstützung
- Du wertest deine digitalen Kampagnen selbstständig aus
DEIN PROFIL
- Du brennst für unsere Vision
- Digitale Anzeigen gestaltest du repräsentativ und schaltest sie selbst
- Du hast Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen
- Technische Tools und deren Entwicklung wecken dein Interesse
ECKDATEN
Tätigkeit | Projektmanager / Projektmanagerin (w/m/d) Digitales Content Marketing |
Eintrittsdatum | 15. Januar 2024 |
Befristung | Das Beschäftigungsverhältnis ist als Mutterschutz-/Elternzeitvertretung befristet auf ein Jahr (mit Option auf Verlängerung) |
Beschäftigungsart | befristet, in Teilzeit mit 20 Wochenstunden |
Standort | Mainz |
Bewerbungsschluss | 10. Dezember 2023 |
Kontakt im Bereich | Gitta Haucke, info@herzenssache.de |
WAS WIR BIETEN
- Zeitgemäße, attraktive Rahmenbedingungen
- Ein kreatives Team
- Vielfältige Aufgaben und Kontakte
- Büro in Mainz, teilweise mobiles Arbeiten
VIELFALT
Wir verfolgen das Ziel beruflicher Chancengleichheit. Deshalb ist jede Bewerbung bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung oder einer Behinderung.
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann bewirb dich mit deinen Unterlagen unter info@herzenssache.de