Teamfotos Herzenssache (Foto: Stephan Dinges)

Herzenssache sucht dich als

Projektmanager/ Projektmanagerin (w/m/d) Digitales Content Marketing in Teilzeit

STAND

Herzenssache e.V. ist die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank.

„Jedes Kind in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland hat die Chance, glücklich aufzuwachsen“. Das ist unsere Vision und dazu leistet unser gemeinnütziger Verein einen wichtigen Beitrag.

DEINE AUFGABEN

  • Du entwickeltst, planst und steuerst ereignisbasierte Online-Kommunikation sowie Fundraising-Kampagnen
  • Du konzeptionierst PR- und Werbemaßnahmen für Herzenssache-Content sowie die Umsetzung auf Social Media
  • Unser Social Media-Team baut beim Community-Building und -Management auf deine Unterstützung
  • Du wertest deine digitalen Kampagnen selbstständig aus

DEIN PROFIL

  • Du brennst für unsere Vision
  • Digitale Anzeigen gestaltest du repräsentativ und schaltest sie selbst
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen
  • Technische Tools und deren Entwicklung wecken dein Interesse

ECKDATEN

TätigkeitProjektmanager / Projektmanagerin (w/m/d) Digitales Content Marketing
Eintrittsdatum1. Juni 2023
BefristungDas Beschäftigungsverhältnis ist als Mutterschutz-/Elternzeitvertretung befristet bis zum 31. Mai 2024 (mit Option auf Verlängerung)
Beschäftigungsartbefristet, in Teilzeit mit 20 Wochenstunden
StandortMainz
Bewerbungsschluss28. April 2023
Kontakt im BereichGitta Haucke, info@herzenssache.de

WAS WIR BIETEN

  • Zeitgemäße, attraktive Rahmenbedingungen
  • Ein kreatives Team
  • Vielfältige Aufgaben und Kontakte
  • Büro in Mainz, teilweise mobiles Arbeiten

VIELFALT

Wir verfolgen das Ziel beruflicher Chancengleichheit. Deshalb ist jede Bewerbung bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung oder einer Behinderung.

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann bewirb dich mit deinen Unterlagen unter info@herzenssache.de

STAND
AUTOR/IN
Herzenssache