Fotoaktion mit dem SWR3-Elch (Foto: Herzenssache)

SWR3 unterstützt Herzenssache

Stefanie Heinzmann und der SWR3-Elch rocken das SWR Sommerfestival

Stand

Ein Benefizkonzert mit Stefanie Heinzmann und ein Elch, der die Besucher:innen für Herzenssache begeistert: Wir haben euch die schönsten Momente des SWR Sommerfestival auf dem Stuttgarter Schlossplatz hier zusammengestellt!

Bilder mit dem SWR3 Elch und den Herzen der Herzenssache (Foto: SWR, Ronny Zimmermann)
Cheeeese! Für ein Foto mit dem SWR3-Elch gab's einen kleinen Plüsch-Elch zum Mitmehmen on top!
SWR3-Elch und Besucherin auf dem SWR-Sommerfestival (Foto: Herzenssache)
Seinem Charme kann keiner Erliegen! Und dann tut er auch noch Gutes! Der SWR3-Elch macht mit Herzen auf die Herzenssache aufmerksam.
SWR3-Elch und Ronja aus dem Herzenssache-Team (Foto: Herzenssache)
Zeit für eine Pause: Ronja aus dem Herzenssache-Team hat den SWR3-Elch tatkräftig den ganzen Tag unterstützt, Fotos von den Besucher:innen gemacht und über unsere Kinderhilfsaktion informiert.
SWR3-Elch neben dem Herzenssache-Bus  (Foto: Herzenssache)
Total begeistert: Am liebsten würde der SWR3-Elch in unseren neuen Herzenssache-Bus einsteigen und im Südwesten rumfahren.
Stefanie Heinzmann Konzert auf dem SWR Sommerfestival auf dem Schlossplatz in Stuttgart (Foto: SWR, Ronny Zimmermann)
Getestet, geipmpft oder genesen: Unter Hygienebedinungen konnte das SWR3-Benefizkonzert in diesem Jahr wieder stattfinden. 5 Euro des Ticketpreises gingen an Herzenssache.
Stefanie Heinzmann Konzert auf dem SWR Sommerfestival auf dem Schlossplatz in Stuttgart (Foto: SWR, Ronny Zimmermann)
"Ich glaube gerade in den letzten 1 1/2 Jahren hatten wir viel mit uns selbt zu tun. [...]. Man vergisst manchmal, dass die die Hilfe davor gebraucht haben, die jetzt ja eigentlich noch viel mehr brauchen. [...]. Kinder sind unsere Zukunft und alles was sie verdient haben ist Liebe und Hilfe und alles, was sich schön anfühlt. Deswegen dankeschön für all eure 5 Euros!", so Stefanie Heinzmann auf der SWR3-Bühne des SWR Sommerfestival Stuttgart 2021.
Stand
AUTOR/IN
Herzenssache