Gummistiefel (Foto: Pixabay)

Betroffene der Hochwasserkatastrophe

Wie und wo finde ich Hilfe?

Stand

Es erreichen uns viele Fragen rund um unser Hilfsangebot. Hier haben wir die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst.

Wir fördern vom Hochwasser betroffene gemeinnützige Einrichtungen

Deine gemeinnützige Organisation in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg braucht Hilfe? Dann bitte hier klicken:

Kann ich meine Sachspenden bei Herzenssache e.V. abgeben bzw. kann ich welche dort erhalten?

Wir nehmen ausschließlich Geldspenden an.

Können betroffene Familien über Herzenssache e.V. Spenden erhalten?

Wir fördern ausschließlich gemeinnützige Organisationen. D.h. es ist nicht möglich über Herzenssache e.V. an Privatpersonen zu spenden. Wir fördern mit unseren Summen gemeinnützige Vereine oder Träger, deren Hilfen zum Beispiel betroffenen Familien zu Gute kommen.

Stand
AUTOR/IN
Herzenssache