Langjährige Spendenpartner

Farbenfroher Kalender für Herzenssache

STAND

GVS spendet 7.500 Euro an Herzenssache aus dem Verkauf der bunten Jahreskalender – und das zum elften Mal.

GVS-Geschäftsführer Michael Rimmler übergibt die Spende aus dem Kalenderverkauf an Christina Benz. (Foto: GVS)
GVS

„Unser Dank geht an alle Käufer:innen, die sich auch 2022 von den bunten, lebensfrohen Motiven schwungvoll durch das Jahr begleiten lassen“, so GVS-Geschäftsführer Michael Rimmler und Herzenssache-Vertreterin Christina Benz bei der Spendenübergabe. 30 Mitarbeiterkinder haben den bunten Kalender mitgestaltet.

„Erneut war die Nachfrage nach dem GVS-Kalender riesengroß und bereits nach wenigen Tagen hieß es „ausverkauft“. Die farbenfrohen Kalenderblätter sind voll positiver Energie und sind Lebensfreude pur.“

Wir bedanken uns für dieses wunderbare und bereits traditionelle Engagement der GVS für unsere Kinderhilfsaktion!

STAND
AUTOR/IN