Spendenscheck Die Lohner's an Herzenssache (Foto: Herzenssache)

Süße Hilfe

Lohner’s Spendentaler für Herzenssache

Stand

Schon 2014 unterstützte das Bäckereiunternehmen „Die Lohner’s“ Herzenssache mit ihrem Spendentaler. 2020 gibt es eine Wiederauflage dieser süßen Köstlichkeit für den guten Zweck.

„Die Lohner’s“ sind dafür bekannt, dass sie mit ihren Spendentalern gemeinnützige Organisationen unterstützen.

Spendentaler Lohner's 2020 (Foto: Herzenssache)

Der Spendentaler, ein mit Schokolade überzogener, umgedrehter Amerikaner, wurde von Anfang November bis Weihnachten in allen Filialen der „Die Lohner’s“ angeboten. Ein fester Teil des Verkaufspreises, 30 Cent, wurde an Herzenssache gespendet.

Stolze Spendensumme für Herzenssache

15.234 Euro Spenden kamen dank des Verkaufs des Spendentalers zusammen.

„Die Lohner’s“ freuen sich sehr, Herzenssache und damit Kinder und Jugendliche in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg im Saarland auch 2021 zu unterstützen.

Wir sagen von Herzen Danke für diese jahrelange, treue Kooperation und Unterstützung!

Stand
AUTOR/IN
Herzenssache