Promi mit Herz

Gregor Meyle

STAND
Gregor Meyle - Big Band Dreh für Herzenssache (Foto: SWR)

Der Vollblut-Musiker aus Backnang stand bereits mit 5 Jahren im Mauskostüm auf der Bühne. Mit zwölf folgte die erste eigene Band. Der Durchbruch gelang Meyle durch einen Castingwettbewerb von Stefan Raab. In den Jahren danach folgten noch zahlreiche Musikformate, wie Sing meinen Song - Das Tauschkonzert oder die eigene VOX Sendereihe Meylensteine.

Neben dem Erfolg ist er sich selbst immer treu geblieben und zeigt sich mit seinen tiefsinnigen Texten stets offen und authentisch. Meyle berührt und bereichert. Daher sind wir stolz und dankbar, dass er 2020 Teil der Charitysingle von PUR & Friends war und seine Reichweite für den guten Zweck genutzt hat.

So zeigt Gregor Meyle Herz

Hartmut Engler & Friends Musikalisches Engagement für Kinder im Südwesten

Helfen tut gut – so das Motto des Herzenssache-Jubiläums. Zum Auftakt der Spendenaktion 2020 von SWR, SR und Sparda-Bank gibt es ein musikalisches Highlight für den guten Zweck.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
Herzenssache