Mark Forster trifft Herzenssache Kids

Stand

Unser Botschafter Mark Forster ist zur Zeit auf großer Deutschland-Tour! In Karlsruhe widmete er seinen Auftritt Herzenssache und traf sich mit Jugendlichen aus unseren Projekten.

Mark Forster trifft Herzenssache-Kids (Foto: SWR)
Die Spannung steigt: Kurz vor dem Treffen hielten sich Aufregung und Vorfreude bei den Kids die Waage.
Mark Forster trifft Herzenssache-Kids (Foto: SWR)
Frida vom Projekt "Stopp Mobbin" hat jedenfalls gut Lachen!
Mark Forster trifft Herzenssache-Kids (Foto: SWR)
Und dann war Mark auch schon da! Bevor es losging, wollte sich der Star aber noch angemessen in Schale werfen - im Herzenssache-Shirt natürlich!
Mark Forster trifft Herzenssache-Kids (Foto: SWR)
Sein Engagement für Herzenssache ruft großes Medieninteresse hervor: Mark im Gespräch mit Nils Dampz von SWR3.
Mark Forster trifft Herzenssache-Kids (Foto: SWR)
Auch das Fernsehen war zum Meet & Greet nach Karlsruhe gekommen. Zu sehen gibt's den Beitrag übrigens am 06.Oktober ab 18:45 Uhr in der SWR Landesschau Baden-Württemberg!
Mark Forster trifft Herzenssache-Kids (Foto: SWR)
Ein echter Star zum Anfassen: Die Kids aus Herzenssache-Projekten in Kaiserslautern und Wiesloch bei Heidelberg freuten sich natürlich besonders über die Fotos mit Mark.
Mark Forster trifft Herzenssache-Kids (Foto: SWR)
Vanessa und Max kennen Mark schon von seinem Projektbesuch letztes Jahr bei "Kreativ statt kriminell" in Kaiserslautern.
Mark Forster trifft Herzenssache-Kids (Foto: SWR)
Na klar macht er mit! Mark ist bereits seit 2013 für Herzenssache als Botschafter im Einsatz. Wie man sieht, kommt das richtig gut an!
Mark Forster trifft Herzenssache-Kids (Foto: SWR)
Danach ging's musikalisch zur Sache im Karlsruher "Tollhaus". Mark und seine Band heizten dem Publikum ordentlich ein!
Stand
AUTOR/IN
Herzenssache