Promi mit Herz

Vincent Gross

Stand

Auf dem SWR4 Open Air haben Schlagegrößen wie Beatrice Egli, Howard Carpendale, Thomas Anders die Bühne gerockt. Highlight für Herzenssache: Ein Meet&Greet mit Vincent Gross.

Vincent Gross trifft Herzenssache-Kids (Foto: Herzenssache)

Ob Thomas Anders "Brother Louie" anstimmte oder Vanessa Mai die Bühne mit ihren Choreographien zum Kochen brachte - diese Schlagergrößen, die bei der großen SWR4 Freiluftparty dabei waren, ließen die Herzen der Schlagerfans höher schlagen! Ein Highlight des Abends war das Meet & Greet zwischen Vincent Gross und den Kids von "Kinderlachen Eifel e.V.". Bei dem Backstage-Treffen mit Vincent Gross durften sich die Kids über Autogramme freuen und dem Shootingstar Fragen stellen, die sie auf dem Herzen hatten. Der Schweizer sorgte für Gänsehaut: Vincent brachte seine Gitarre mit und spielte für die Kinder zwei seiner Songs.

Stand
AUTOR/IN
Herzenssache