Große Mitmachaktion zugunsten Herzenssache im letzten Jahr

Stand
voXXclub engagiert sich für Herzenssache (Foto: SWR)

Hinkommen, mitsingen, mitspielen und mittanzen - Das war das Motto der Mitmachaktion von SWR Fernsehen und SWR4 Baden-Württemberg. Gesucht wurde "Die größte Herzenssache-Band im Südwesten". Die ersten fünf Teilnehmer der Band bildeten die Jungs von voXXclub. Doch damit das Experiment erst gelingen konnte, brauchte voXXclub Eure tatkräftige Unterstützung. Jeder konnte mitmachen. Egal ob musikbegeisterter Amateur, Musikverein, Chor, Band oder Berufsmusiker. Auf jeden Einzelnen kommt es an: Für jeden Teilnehmer spendete die Stiftung Bildung und Soziales der Sparda-Bank Baden-Württemberg 10 Euro an die Kinderhilfsaktion Herzenssache. Somit kamen stolze 10.000 Euro zusammen.

Stand
AUTOR/IN
Herzenssache