STAND

Freude verbreiten und damit Gutes tun - das möchte Mitmacher Thorsten Heyer mit seinen Pakten für einen Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt. Mit der Aktion unterstützt er Herzenssache.

Als Blumenbote im Dino-Kostüm verteilte Mitmacher Thorsten Heyer aus Mainz-Hechtsheim Grüße während des ersten Lockdowns. Nun hat er eine kreative Idee für die Vorweihnachtszeit: Als Dino packt er auf Bestellung Päckchen für einen Weihnachtsmarkt fürs Wohnzimmer.

Gastronomen und Dienstleister aus Rheinhessen arbeiten gemeinsam mit dem Dino an der Aktion, kochen die Eintöpfe und bereiten den Versand vor. Für jedes verkaufte Paket gehen drei Euro als Spende an Herzenssache.

Es gibt verschiedene Pakete mit allem, was zu einem Marktbesuch dazu gehört: herzhafte und süße Leckereien, Glühwein, Dekoration und eine Weihnachtskarte.

Bestellbar sind die Pakete bis 18. Dezember, 8 Uhr. Der deutschlandweite Versand erfolgt bis zum 24. Dezember.

Hier kannst du deine dinostarken Weihnachtsgrüße verschicken: https://www.dinostarkesdanke.de

Für Corona-Helden Dinostarkes Danke von Herzenssache-Mitmacher

Dinostarkes Danke für Corona-Helden  mehr...

STAND
AUTOR/IN