STAND
Jürgen Klinsmann engagiert sich für Herzenssache (Foto: Markus Gilliar (GES-Sportfoto) )
Markus Gilliar (GES-Sportfoto)

Jürgen Klinsmann hatte eingeladen - und alle kamen. Vier Weltmeister und zahlreiche weitere Fußballstars spielten am 8. September gemeinsam mit ihm beim Benefizspiel in Geislingen. Der komplette Erlös des Charity-Kicks ging an das K19 Herzenssache-Kinderhaus in seiner Heimatstadt, für das sich Jürgen Klinsmann mit seiner Stiftung AGAPEDIA engagiert. Mit dem Erlös der laufenden Auktion möchte er die Herzenssache weiter unterstützen. Neben ihm haben u.a. Berti Vogts und Gerald Asamoah unterschrieben. Mitbieten können Sie unter unitedcharity.de.

Auktion live bei Spendengala

Während der Spendensendung "Herzenssache - ganz nah" am 29. November ab 20.15 Uhr im SWR und SR Fernsehen läuft die Auktion weiter. Am Ende der Sendung wird die Summe des Höchstgebots live verkündet.

Mehr Infos

K19 Herzenssache-Kinderhaus Fußball-Gaudi mit Jürgen Klinsmann

Ein herbeigesehntes Wiedersehen wird Wirklichkeit: Fabio und Angelo treffen erneut auf Jürgen Klinsmann im K19 Herzenssache-Kinderhaus.  mehr...

Geislingen: Ein Herzenssache-Kinderhaus in der Oberstadt 1:0 für Kinder wie Fabio und Angelo

Jürgen Klinsmann ist in Geislingen aufgewachsen und er pflegt immer noch Kontakte dorthin. Jetzt möchte er seiner Heimatstadt etwas zurückgeben: ein Herzenssache-Kinderhaus.
 mehr...

STAND
AUTOR/IN