STAND

SUMMACOM ist auch in diesem Jahr die Spendenhotline der Herzenssache. Unter der Rufnummer 0800 / 888 15 15 nehmen Mitarbeiter die Spendenanrufe entgegen - und das ehrenamtlich.

Seit vielen Jahren schon unterstützt SUMMACOM tatkräftig bei unseren Spendenaktionen. Auch in diesem Jahr ist das engagierte Team ab dem großen Herzenssache-Tag am 30. November bis zum 31. Dezember um 23.59 Uhr unter der Rufnummer 0800 / 888 15 15 erreichbar.

Auf Facebook gibt SUMMACOM ab Sonntag, 29. November einen Blick hinter die Kulissen und lässt Mitarbeiter zu Wort kommen, weshalb sie sich für Herzenssache engagieren. Einer von ihnen ist Marcello Papa, dem das Projekt Regenbogen in Saarbrücken wichtig ist:

"Dieses Projekt liegt mir besonders am Herzen, da ich es wichtig finde, Menschen in solch lebensveränderten Umständen zu unterstützen und auch deren Angehörigen bei Seite zu stehen. Besonders für Kinder von Betroffenen kann diese Zeit sehr schwer sein, deshalb ist umso wichtiger, dass es solche Projekte gibt."

SUMMACOM-Mitarbeiter Marcello Papa

Wir danken allen SUMMACOM-Mitarbeiter*innen für ihren Einsatz!

STAND
AUTOR/IN