STAND

Der in den USA lebende Fußball-Welt- und Europameister Jürgen Klinsmann besuchte zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres seine alte Heimat Geislingen. Dort hat er gemeinsam mit seiner Stiftung "Agapedia" das K19 Herzenssache-Kinderhaus gegründet.

K19 Herzenssache-Kinderhaus Fußball-Gaudi mit Jürgen Klinsmann

Ein herbeigesehntes Wiedersehen wird Wirklichkeit: Fabio und Angelo treffen erneut auf Jürgen Klinsmann im K19 Herzenssache-Kinderhaus.  mehr...

Auktion für echte Fußballfans Klinsmann signiert Fußball

Auktion: Klinsmann signiert Fußball  mehr...

Mehr zum Förderprojekt

Geislingen: Ein Herzenssache-Kinderhaus in der Oberstadt 1:0 für Kinder wie Fabio und Angelo

Jürgen Klinsmann ist in Geislingen aufgewachsen und er pflegt immer noch Kontakte dorthin. Jetzt möchte er seiner Heimatstadt etwas zurückgeben: ein Herzenssache-Kinderhaus.
 mehr...

STAND
AUTOR/IN