STAND

Mark Forster engagiert sich seit 2013 als Botschafter für unsere Kinderhilfsaktion.

Mark Forster (Foto: SWR)

Wann immer er neben der Musik Zeit findet, widmet er sich seiner zweiten Herzenssache: Kindern. In seiner Heimatregion besuchte der Pfälzer aus Winnweiler eines unserer Hilfsprojekte. Außerdem durften unsere Herzenssache-Kids ihn zum exklusiven Interview treffen.

Engagement für Kinder

Projektbesuch in Kaiserslautern Popstar Mark Forster ist neuer Herzenssache-Botschafter

Geboren in Kaiserslautern und aufgewachsen in Winnweiler ist Mark Forster ein waschechter Rheinland-Pfälzer. Bekannt wurde der Sänger mit seinem Erfolgshit "Auf dem Weg". Bei seiner steilen Karriere hat er nie den Blick für die Schicksale anderer verloren. Deshalb zögerte er nicht lange, als er von Herzenssache als Botschafter angefragt wurde. Was er mit seiner Heimat verbindet und was Herzenssache für ihn bedeutet, erzählt er uns im Interview.  mehr...

Meet & Greet mit Shooting Star Mark Forster trifft Herzenssache-Kids

Unser Botschafter Mark Forster ist zur Zeit auf großer Deutschland-Tour! In Karlsruhe widmete er seinen Auftritt Herzenssache und traf sich mit Jugendlichen aus unseren Projekten.  mehr...

STAND
AUTOR/IN