Promi mit Herz

LOTTE

Stand
Lotte (Foto: Christoph Köstlin)

Die Baden-Württembergerin ist eines der Nachwuchs-Talente der deutschen Musikszene und zeichnet sich besonders durch ihre Offenheit aus, die sie in berührende Texte packen kann. In denen singt sie über die vielen schönen Farben des Lebens, wie auch über Herausforderungen, Verletzlichkeiten und ihre Hochsensibilität.

Bereits 2019 war sie bei unserer Spendensendung zu Gast. 2022 traf sie erneut auf Herzenssache-Kids, im Rahmen des SR1 Alm Open Airs.

So zeigt Lotte Herz

Deine Geschichte, deine Zukunft Tagebuch schreiben mit LOTTE

Im Herzenssache-Projekt ChangeWriters setzen sich sozial benachteiligte Jugendliche mit ihrer Lebensgeschichte auseinander. Unsere Botschafterin LOTTE war vor Ort, um den Kids ganz persönlich Mut zu machen.

LOTTE ist neue Herzenssache-Botschafterin

Die junge Nachwuchskünstlerin LOTTE engagiert sich ab sofort für Kinder und Jugendliche in ihrer Heimat. Mit uns spricht sie über ihre eigene Kindheit und warum es ihr wichtig ist, sich für Kinder einzusetzen.

Stand
AUTOR/IN
Herzenssache