Unsere neuen Projekte in Baden-Württemberg

Stand

Pandemie, Klimakrise, Digitalisierung – das Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen ist mehr denn je im Wandel. Mit diesen neuen Projekten wollen wir nach vorne schauen, Orientierung geben und Mut machen. Das geht nur mit Ihrer Hilfe. 

Da sein, wenn Kita und Schule noch zu sind Karlsruhe: Randzeitenbetreuung für Alleinerziehende

Frühschicht, Spätschicht und alleinerziehend? Wie soll das gehen? Das fragen sich viele Einelternfamilien. Damit dies möglich wird, fördert Herzenssachae ein besonderes Betreuungsangebot.  

Beeinträchtigte Mädchen stark machen Mühlhausen-Ehingen: Mobilität für das Mädchentanzprojekt

Der bunt besprayte Herzenssache-Bus ging in diesem Jahr an die Mädchentanzgruppe „Fair und Cool“. Die Mädchen mit Behinderung setzen sich für eine Welt frei von Unterdrückung und Gewalt ein. 

Stand
AUTOR/IN
Herzenssache